Direkt zum Inhalt
Teamgeschichte

20 Jahre
Fabio Sacilotto

2017 Fabio
Ein wichtiger Pfeiler in der Topix-Erfolgsgeschichte sind ihre langjährigen Mitarbeiter.
Reto Büchler und Dieter Herzmann | 4. Mai 2021

Fabio Sacilotto feierte am 4.5.2021 sein 20jähriges Firmenjubiläum

 
Eigentlich ist Fabio ja zweimal zum Topix Team gestossen. Das erste Mal am 5.6.2000 für rund 7 Jahre und dann am 4.8.2008 das zweite Mal. So feiert er, rein rechnerisch gesehen, am 4.5.2021 seine 20jährige Team-Zugehörigkeit.
Lieber Fabio
 
Ich, die Firma Topix, darf mich glücklich schätzen, dass wir seit nunmehr 20 Jahren als Komplizen durch dick und dünn gehen. Was haben wir alles erlebt in dieser Zeit! Wenn ich in der stürmischen Zeit der Pubertät hie und da traurig war, hast du mich aufgemuntert und mir neue Visionen gegeben. Und wenn du Erfolge gefeiert hast, dann hast du die Freude mit mir geteilt. Du hast mich aufwachsen sehen und mich zum Erwachsenen geformt. Oft werde ich von Kollegen um dich beneidet. Dann fragen sie, wie ich dich denn charakterisieren würde. Dann sage ich ihnen, welch toller Typ du bist: Ein achtsamer Mensch, verlässlich und ideenreich, ruhig und überlegt, mit feinen Antennen, ein Team-Player, den schönen Dingen des Lebens zugeneigt, Feinschmecker, Gin-Kenner, Musik-Geniesser, Alfa Romeo-Fahrer, Velofahrer, Jogger, weit gereister Europäer und im wahrsten Sinne des Wortes in vieler Hinsicht Wohltäter.
 
Ich wünsche mir, dass wir zusammen an unserer neuen (deiner alten) Wirkungsstätte interessante Menschen kennenlernen und spannende Projekte anschieben, auf die wir gemeinsam stolz sein können. Ein Prosit auf 20 Jahre gemeinsames Wirken!
Deine Topix.
 
Und zur Feier des Tages einen Bilderbogen mit 23x Fabio aus 20 Jahren. 
Fabio 2000
Fabio am Apple Apéro 2000
Fabio 2001
Fabio am Apple Apéro 2001
Fabio gibt Telefonsupport (2001)
Fabio gibt Telefonsupport (2001)
Fabio am Team-Curling Anlass 2002
Fabio am Team-Curling Anlass 2002
Fabio am Messestand 2004
Fabio am Messestand 2004
Fabio an den Publishing Days 2005
Fabio an den Publishing Days 2005
Fabio und Moni am Team-Ausflug 2006
Fabio und Moni am Team-Ausflug 2006
Fabio als Fotomodell für die Webseite (2006)
Fabio als Fotomodell für die Webseite (2006)
Fabio 2007
Fabio und Moni am Weihnachtsessen 2007
Fabio 2007
Fabio am Topix Ausflug ins Appenzellerland 2007
Fabio 2008
Fabio am Topix Ausflug 2008 ins Berner Oberland. Mit dem ersten iPhone und einer Bier-App.
Fabio 2009
Fabio auf dem Segway am Topix-Jubiläums-Ausflug 2009 ins Tessin
Fabio 2010
Fabio im Ferrari anlässlich des Topix-Ausfluges 2010 in den Autobau Romanshorn
Fabio 2011
Fabio mit Schutzmütze (oder war sie doch für die Füsse...?) am Topix-Ausflug in den Bregenzerwald 2011
Fabio 2012
Fabio beim Talerschwingen am Topix-Ausflug 2012 in die Klangwelt Toggenburg
Fabio 2013
Fabio beim Team-Kochen 2013 bei Schubigers
Fabio 2015
Fabio beim Team-Ausflug 2015 zum Pumpkraftwerk im Glarnerland.
Fabio 2017
Fabio beim Guetzlibacken (2017)
Dietmar + Fabio 2017
Dietmar und Fabio beim Team-Kochen 2017 bei Frau Kaufmann im Bregenzerwald
Fabio 2018
Fabio im Neopren-Anzug beim Team-Ausflug mit Riverrafting 2018
Fabio 2019
Fabio präsentiert seinen ultra-kompakten Schlafsack am Jubiläums-Teamausflug 2019 an den Bielersee
Fabio 2021
Fabio in der neuen Topix Coworking Lounge (2021)
Mehr Inhalte zu