Direkt zum Inhalt
Interna

Das grüne Sofa empfängt gerne Gäste

Das grüne Sofa lädt ein
Nachdem wir uns alle in den letzten Wochen wieder aus den «Home-Office-Höhlen» an die frische Luft, sprich in die Büros, begeben haben, sind auch die persönlichen Kontakte, der lockere Schwatz bei einem Kaffee und der Austausch am Besprechungstisch nicht nur möglich, sondern heiss begehrt.
Deshalb laden wir gerne zu einem Kaffee in unsere Coworking Lounge ein. Kommt vorbei, bringt Eure Fragen, Anliegen und Geschichten mit. Wir nehmen uns Zeit, hören Euch zu, diskutieren Ideen und unterbreiten Euch Lösungsvorschläge.
Sven Kugler tauscht sich gerne zu Fragen der IT Security und der optimalen Cloud-Nutzung aus. Fabio Sacilotto hat die letzten News zu kollaborativen Prozessen und neuen Asset Management Plattformen parat. Dieter Herzmann zeigt exemplarisch an Beispielen auf, welches Potential in modernen Marketing- und Kommunikationslösungen steckt. Und selbstverständlich bieten auch die brandaktuellen Geräte von Apple und HP reichlich Gesprächsstoff. 
Das schon fast legendäre grüne Sofa freut sich auf Euren Besuch. Und wenn es Euch bei uns gut gefällt, probiert mal das Arbeiten in unserer Coworking Lounge aus. 
Was in der Topix Coworking Lounge schon alles los war, zeigt unsere kleine Bilderstrecke.
Mehr Inhalte zu