USERNAME PASSWORD
LÖSUNGEN
IT-Lösungen
Publishing-Lösungen
Twixl Publisher
Canvasflow
Adobe
Adobe Creative Cloud
Adobe Digital Publishing Suite
Adobe Acrobat DC
vjoon K4®
cavok DAM
axaio MadeToPrint
65bit EasyCatalog
Extensis Universal Type Server
MEI Portico™
Workflow-Management
Asset-Management
Verlagslösungen
Hersteller
Suchen
Adobe Acrobat DC - die umfassende Lösung für PDF-Dokumente
Die Adobe Document Cloud vereint den brandneuen Adobe Acrobat DC mit leistungsstarken Online-Diensten. Damit steht Ihnen nicht nur die umfassendste Lösung für PDF-Dokumente zur Verfügung, sondern zusätzlich neue Methoden zum Erstellen, Bearbeiten, Unterzeichnen, Versenden und Nachverfolgen Ihrer Unterlagen - so einfach wie noch nie. Auf Desktop-Computern, mobilen Endgeräten und in Webbrowsern. So können Sie jederzeit und überall an und mit Dokumenten arbeiten. Entscheiden Sie sich für den schnelleren, intelligenteren Weg.
Neue Benutzeroberfläche für jeden Anwender
So übersichtlich wie nie, so flexibel wie nie: die Benutzeroberfläche von Acrobat DC. Das Werkzeugbedienfeld lässt sich individuell anpassen, sodass Sie Ihre bevorzugten Tools immer schnell zur Hand haben. Überzeugen Sie sich selbst.

Unterzeichnen leicht gemacht
Genehmigen Sie ein PDF in Acrobat auf dem Rechner oder auf einem mobilen Endgerät. Verträge sicher versenden, nachverfolgen und binnen Sekunden unterschreiben lassen ist jetzt so einfach wie noch nie - auf allen Geräten. Auch Formulare sind im Handumdrehen ausgefüllt.

Mobil arbeiten mit der Acrobat DC App
Die Tools sind dort, wo Sie sind. Kürzlich geöffnete Dateien bleiben griffbereit, sodass Sie einfach dort weiterarbeiten können, wo Sie zuletzt aufgehört haben. Erstellen Sie ein Dokument am Computer. Überarbeiten Sie es auf dem Tablet. Und versenden Sie es zur Unterschrift vom Smartphone aus. Komplett papierlos.

Dokumente sicher verfolgen
Das Versenden und Nachverfolgen Ihrer wichtigsten Dokumente ist sicherer geworden. Sie wissen immer, wer sie geöffnet hat und wann. Sie können sogar überprüfen, zu welcher Zeit sie unterzeichnet wurden. Außerdem haben Sie die Gewissheit, dass sie auf ihrem Weg von Anfang bis Ende geschützt sind.

Integration mit Microsoft-Anwendungen
Acrobat DC bietet volle Unterstützung für Microsoft Windows 7 und 8. Über ein eigenes Menüband können Acrobat-Aufgaben direkt aus Microsoft Office-Applikationen heraus durchgeführt werden. PDF-Dateien in Office 365- und SharePoint-Bibliotheken lassen sich öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Aus einigen Office 365-Programmen heraus können außerdem Unterschriften für PDFs eingeholt werden.

Die wichtigsten Vorteile:
  • Höhere Produktivität dank der PDF-Komplettlösung, die jetzt auf jedem Gerät eingesetzt werden kann

  • Schnellere Prozesse durch Integration elektronischer Unterschriften und Genehmigungen

  • Geringeres Risiko dank Schutzwerkzeugen für Dokumenteninhalte und konsequenter Applikationssicherheit

  • Acrobat jetzt auch im Abomodell inkl. Online Services
Adobe Acrobat DC ist in folgenden Versionen erhältlich:

Adobe Acrobat DC Standard
Adobe Acrobat DC Pro

entweder als Kaufversion (als Box oder im CLP/TLP Lizenzprogramm)
oder als Mietversion im Adobe VIP Programm

Bitte beachten: Die Acrobat DC Online-Services von Adobe sind nur in der Mietversion enthalten!
Die wichtigsten Gründe für den Erwerb von Acrobat im VIP-Abo:
  • Man kann auf unterschiedlichen Geräten und ortsunabhängig arbeiten. Sie haben Zugriff auf Online-Dienste und damit die Möglichkeit, PDF-Dateien von jedem Android- oder iOS-Gerät sowie von jedem Browser aus zu erstellen und zu exportieren.

  • Über die Admin Console für VIP-Teilnehmer lassen sich sämtliche Lizenzen für Acrobat und die Creative Cloud für Teams an zentraler Stelle verwalten, hinzufügen und neu zuordnen.

  • Alle Anwender haben stets Zugriff auf die aktuelle Version von Acrobat. Damit entfällt die organisationsweite und kostenintensive Verwaltung mehrerer Software-Versionen

  • Mit einem Jahres-Abo für alle Acrobat-Lizenzen sind die Anfangskosten gering und das Software-Budget besser planbar

  • Abonnenten haben stets Zugriff auf die neusten Dienste und Features - ohne Zusatzkosten. Damit entfällt die Nachverfolgung individueller Upgrade-Berechtigungen sowie die Budgetierung für neue Version
Wie kann ich Acrobat DC bestellen?
Die Kaufversionen finden Sie uns unserem Shop.

Für die Mietversion müssen Sie sich beim Adobe VIP Programm (Value Incentive Program) teilnehmen. Rufen Sie uns an und wir senden Ihnen eine Einladung zum VIP Programm 071 313 80 40.

Weitere Informationen zum Adobe VIP Programm finden Sie hier

Alle Preise zu Adobe Acrobat DC finden Sie hier
Die wichtigsten Fragen & Antworten zur Adobe Document Cloud
Immer noch Fragen offen? Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter 071 313 80 40
Ihr Ansprechpartner Lizenzen
Bernadette Herzog
071 313 80 40
Produkteblatt
Adobe Acrobat Matrix (189.8 kB)
Acrobat DC CLP Übersicht (82.8 kB)
QuickLinks
Acrobat DC in unserem Shop

Topix AG
Bildstrasse 5
CH-9015 St.Gallen

+41 71 313 80 40 Telefon
+41 71 313 80 44 Telefax
+41 71 313 80 42 Hotline

STRATEGIEN
Consulting
Analyse
Konzeption
Projektmanagement

SITEMAP Sitemap

IMPRESSUM
IT-LÖSUNGEN
Arbeitsplätze und Workstations
Server und Storage
Virtualisierung
Security und Fernzugriff
Vernetzung
Backup und Archiv
PUBLISHING-LÖSUNGEN
IT Infrastruktur
Publishing Lösungen
Workflow Management
Asset Management
Verlagslösungen
Hersteller
SERVICES
Beratung
Support
Ausbildung
Fernwartung
ÜBER TOPIX
News
Anlässe
Anreise / Kontakt
Geschichte
Team
Partnerschaften
Anwenderberichte
Presse
Tarif / AGB