DIENSTLEISTUNGEN
Beratung
Support
Hard- und Software Installationen
Wartungsverträge
Tarif
Technische Angaben
Topix Fernwartung
Windows-Installation
Mac-Installation
Merkblätter
Ausbildung
Suchen
Topix Online-Support
2. Software ausführen
Nach dem Download finden Sie die Software «TeamViewer QuickSupport» in Ihrem Download Ordner.
Sie können die Software in Ihren Applikations- oder Programme Ordner verschieben und dort starten oder «TeamViewer QuickSupport» direkt in Ihrem Download-Bereich doppelklicken und starten.

Unter Umständen wird die nachfolgende Warnung angezeigt. Sie können hier bedenkenlos auf «Öffnen« klicken.
Sollten Sie Probleme bei der Installation haben, rufen Sie uns an: 071 313 80 42

für eine detaillierte Installationsanleitung unter Windows klicken Sie hier
3. Identifikation an Topix Supporter melden

Rufen Sie jetzt den Topix Support an, Telefon 071 313 80 42 und geben Sie uns aus dem Dialogfenster von «TeamViewer QuickSupport» die 9-stellige ID durch:
4. Fernbedienung durch Topix möglich

Ab jetzt sollten wir Ihren Rechner fernbedienen und so einfacher an der Problemlösung arbeiten können. Sie sehen jederzeit, was wir auf Ihrem Rechner machen.



Kurzanleitung:
1. Software herunterladen
2. Topix anrufen
3. die ID durchgeben
Mehr zur hier verwendeten Software «TeamViewer» finden sie mit diesem Link

Topix AG
Bildstrasse 5
CH-9015 St.Gallen

+41 71 313 80 40 Telefon
+41 71 313 80 44 Telefax
+41 71 313 80 42 Hotline

STRATEGIEN
Consulting
Analyse
Konzeption
Projektmanagement

SITEMAP Sitemap

IMPRESSUM
IT-LÖSUNGEN
Arbeitsplätze und Workstations
Server und Storage
Virtualisierung
Security und Fernzugriff
Vernetzung
Backup und Archiv
PUBLISHING-LÖSUNGEN
IT Infrastruktur
Publishing Lösungen
Workflow Management
Asset Management
Verlagslösungen
Hersteller
SERVICES
Beratung
Support
Ausbildung
Fernwartung
ÜBER TOPIX
News
Anlässe
Anreise / Kontakt
Geschichte
Team
Partnerschaften
Anwenderberichte
Presse
Tarif / AGB